Post by ogyhwoodmisssorp on Mar 6, 2022 3:36:32 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Goaloo-Football Live Scores ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Goaloo-Football Live Scores IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Gold-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Goaloo-Football Live Scores 2022 version ▞▞▞
Registrieren, aber Benutzervereinbarung nicht anklicken
Deaktivieren Sie bitte das reibungslose Scrollen.
Ich kann mich nicht einmal anmelden. Diese App ist nur besser, wenn ich sie deinstalliert habe
Brauche Suchoptionen... Bitte so schnell wie möglich gelöst 😊😊...liebe diese App sehr ❤️❤️
Schönen Tag. Ich möchte die Verwaltung dieser App nur darüber informieren, dass ich mich nicht registrieren kann ... nachdem ich das Formular gelesen und den Bestätigungscode erhalten habe. Es wird immer wieder ein ungültiger Bestätigungscode angezeigt. Was könnte daran das Problem sein? Danke.
Gute Anwendung. Versuchen Sie, den Zeitunterschied auszugleichen. GMT 1 WESTAFRIKA
Goaloo in Bestform
Nette App, gut, aber ich wünschte, die Tipps wären kostenlos
Bitte, wenn jemand punktet, fügen Sie den Personennamen hinzu
Keine nützliche App, kann sich nicht registrieren, bringt immer wieder Fehler, entweder ungültiger Code oder falscher Benutzername. Es lohnt sich nicht, sie herunterzuladen 👎
Jedes Mal, wenn ich versuche, es zu registrieren, sagt es einen falschen Bestätigungscode
Registrierung nicht möglich. Ich kann nicht auf "Ich habe gelesen und stimme zu" klicken
Balls Breaker HD Santai byut
Es ist eine nette App
Schöne Anwendung
Sie sagen keine Spiele voraus, sie geben nur Live-Ergebnisse und sie möchten, dass Sie die Statistiken für Ihren täglichen Rückblick auf Spiele verwenden, deshalb sind die Vorhersagen gesperrt und Sie können sich nicht anmelden, ich fordere jeden heraus, der sich erfolgreich angemeldet hat erhebe seine Hand. Nigerianer!!!
Ich habe versucht, mich zu registrieren, aber es wird ein Bestätigungscodefehler angezeigt, enttäuscht
Gut im Sport
OK
Wie lädt man... Was ist das für eine App?
Ich erhalte weiterhin einen Bestätigungscode-Fehler, selbst wenn der gesendete Code 4 Ziffern hat. Und nein, es ist nicht so, dass der Code seinen gerechten Fehler nicht eingibt. Bitte repariere
Ausgezeichnete Anwendung
Sehr gut 😊
Erlaubt keine Registrierung; keine Suchoptionen; bitte korrigieren
Super
Goaloo-Football Live Scores Sport upks
Registriert sich nicht, ich habe es fünfmal versucht und nichts
OK
Bitte hinzugefügt Corner Auto Set. Und die Registrierung ist fehlgeschlagen, auf dem Display wird „Certificate_Verify_Failed“ angezeigt. Bitte lösen Sie dieses Problem.
Perfekt
Konstant Ungültiger Fehlerverifizierungscode
Goaloo-Football Live Scores Sport upks
Nicht wie nowgoal. Wir brauchen alle Möglichkeiten von nowgoal. Nicht zu schwierig umzusetzen.
Ich habe versucht, mich zu registrieren, aber es sagt mir, dass mein Benutzername thailändisch, englisch, Zahlen, Unterstrich und Leerzeichen enthalten sollte und nicht thailändisch bin
Schlechte Anwendung
Schöne App! Fügen Sie einfach eine Suche nach bestimmten Teams hinzu
Team suchen bitte...
Tolle App, ich liebe die Fußball-Updates. Könnten Sie bitte auch eine Dart-App hinzufügen?
Goaloo.football live diese App bewerten
Die Registrierung ist nicht möglich, selbst nachdem der per E-Mail gesendete Bestätigungscode eingegeben wurde, wird er immer noch als ungültig angezeigt. Ich habe es mehrmals ohne Erfolg versucht
Ich liebe die App wirklich👊👊👊
Gute Anwendungen
Die App ist gut, benötigt aber Statistiken und Informationen sowie die Vorhersage von Torergebnissen.
Ihr versteht es nicht, die Registrierung bereitet Kopfschmerzen, auch nachdem der Code eingegeben wurde, es steht immer noch ungültiger Code
Übrigens gut
Am besten perspektivisch genau
Gugu
Einer der schlimmsten